Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Aufstiegsspiel wirft seine Schatten voraus…

„Die Mannschaft ist topfit und gut vorbereitet auf die Aufstiegsspiele gegen den bayrischen Vertreter aus Peiting.“ So die Worte vom Trainerteam Tomas Martinec und Helmut Dehoust. Es stehen alle Spieler im Kader zur Verfügung. Mit Sicherheit erwartet den Gegner aus Peiting eine Mannschaft die von der ersten bis zur letzten Minute volles Tempo geht.


Die Bayern haben dabei zwar die Favoritenrolle, aber das Wort „aufgeben“ kennt unsere Mannschaft nicht! Das haben sie im Laufe der Saison schon oft bewiesen und das Selbstvertrauen ist hart erarbeitet. Auf diese beiden Spiele hat das Team die ganze Saison hingearbeitet. Schon im Frühling und Sommer mit bis zu 5 Trainingseinheiten die Woche haben die Jungs geschwitzt, gerackert und sich richtig reingehängt. Ermahnende Worte oder zusätzliche Motivationshilfen waren bei dieser Mannschaft nicht notwendig. Es ist hier ein richtiger Teamspirit gewachsen und das spürt man auch wenn die Mannschaft auf dem Eis steht.
Die Mannschaft aus Oberbayern gehört mit Sicherheit zum Besten was das Deutsche Eishockey in dieser Altersklasse außerhalb der Bundesliga zu bieten hat. Wer die Bayernliga in solcher Art und Weise dominiert, hat sich die Meisterschaft mehr als verdient. Ein harter Brocken kann man da nur sagen. Trotzdem jedes Spiel muss erst gespielt werden und jedes Spiel beginnt bei null.
Mit der richtigen Einstellung und der Unterstützung unserer Fans ist alles möglich! Wir wünschen uns spannende faire Spiele mit allem was das Eishockeyherz höher schlagen lässt!

Die Zwischenergebnisse werden wir live auf Facebook und Twitter posten...
jochen (2013-03-14 16:21:39)
News-Archiv