Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Infos Trainingslager

Wegen der zahlreichen Anfragen nach einer flexibleren Teilnahme am Trainingslager haben wir unser Konzept angepasst!

Die Teilnahme ist jetzt jederzeit möglich. Das heißt der Einstieg ins Trainingslager kann jederzeit erfolgen! Eine Buchung ist ab 3 Tagen (am Stück) möglich. Jetzt kann jeder seine Termine frei auswählen.



Leider hat Rick Comley seine Teilnahme aus privaten Gründen abgesagt (er hat wohl ein besseres Angebot bekommen). Doch auch schlechte Nachrichten können etwas Gutes haben. Die Gebühren pro Tag betragen jetzt nur noch 55,-Euro weil wir uns Flug, Unterkunft und Gehalt von Rick sparen!

Nichts desto trotz haben wir weitere prominente Trainer gefunden. Martin Müller von den Adlern wird uns beim Trainingslager unterstützen.
jochen (2012-07-29 17:20:03)
News-Archiv