Mad Dogs Mannheim, Wir lieben Eishockey!
Ein neues Vereinslogo

Die Mad Dogs wollen ihr Vereinslogo erneuern.



Die Mad Dogs wollen ihr Vereinslogo erneuern, denn die Stimmen nach einem neuen Vereinslogo werden seit einiger Zeit lauter: Der aktuelle Hund ist so langsam in die Jahre gekommen.


Alles klar! Dann packen wir die Sache gemeinsam an. Ihr könntet alle mitmachen. Erstellt euren Logo-Vorschlag und schickt uns bis zum 15.05 eure Variante des Vereinslogos. Wir werden alle Vorschläge sammeln und dann in der Mitgliederversammlung (voraussichtlich Ende Mai) aus allen eingegangen Varianten ein neues Vereinslogo wählen

Email: vereinslogo@eishockey-mannheim.de

Wichtig! Das Vereinslogo muss in Vektorgrafik Format geschickt werden und die Email muss den folgenden Satz beinhalten: „Das Vereinslogo wurde von mir erstellt, alle Rechte der Grafik werden von mir an den Verein EKU Mannheim e.V. übergeben“

timo (2020-03-21 16:19:45)
News-Archiv